Wohngemeinschaft in Paraguay


#1

Ich bin schweizerin und wohne seit 2 Jahren in Paraguay, Bezirk Guayra und habe mir hier ein Haus gebaut.
Paraguay ist ein dünn besideltes Land und die Landsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Landessprache ist Guarani, die Amtssprache Spanisch.
Man kann hier auch mit einer kleinen Rente gut leben und inzwischen bekommt man auch viele europäische Sachen zu kaufen, wenn einem danach ist.
Der Sommer (Dezember bis ca.mitte März) ist heiss / feucht, Herbst und Frühling sind sehr angenehm und im Winter (Juni - Ende August) kann es auch recht kühl werden. Sogar ein paar Mal Bodenfrost ist nicht ausgeschlossen.
Da es hier immer viel zu tun gibt, würde ich gerne einem Handwerker oder einer Frau, die gerne im Haushalt und Garten arbeitet, für eine gewisse Zeit, ein schönes Zimmer gratis zur Verfügung stellen.
Der Zeitraum kann individuell gestaltet werden. Voraussetzung ist, dass wir uns gegenseitig respektieren und wohl fühlen.
Näheres können wir gerne via Mail besprechen. (erika.bombardieri2@gmail.com)
Ich freue mich auf ernst gemeinte Interessenten/innen!
Sonnige Grüsse aus Paraguay
Erika:


#2

Sí, qué verdad, qué verdad: la vida parece ser un cabaret …


Buena suerte con la búsqueda y las condiciones.:face_with_raised_eyebrow: