WG im nördlichen Ruhrgebiet


#1

Wir, das sind Kai (55 J.), Norbert (66 J.) und ich, Claudia (52 J.) suchen nette Leute zur Gründung einer größeren WG.

In der jetzigen 3er-Konstellation wohnen wir seit etwas über einem Jahr zusammen in einem gemieteten Haus mit Garten. Zu uns gehören Sammie (Berner Sennen Rüde, 11 J.), Hope (Labbi-Hündin, 8 J.), Karla (Hütehund-Mix, 4 J.) und Plisch (Wald-und-Wiesen-Katze mit Ataxie, 4 J.).

Unser Ziel:

Gemeinsam mit anderen zusammen ein größeres Haus, Bauernhof o.ä. im nördlichen Ruhrgebiet mieten und ein gemeinsames Zuhause schaffen.

Wir sind alle (auch die Tiere) ausgeprägte Individualisten. Trotzdem klappt WG für uns gut. Die Schlüssel sind wohl Respekt den anderen gegenüber, Rücksicht, Nachsicht, Offenheit für neue Ideen und viel Gelassenheit und Humor.

Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet, meldet Euch einfach.