Was die Lämmer mit sich machen lassen

Wieso haben so viele das Gefühl zu wenig zu bekommen?

Liegt doch auf der Hand, weil sovielen schlecht geht meine ich. Brauche mich n ur umzusehen mit offenen Augen, soviel Elend neben sovielen Porsches.

Richtig, sehr gut getroffen, hier ein Film über die aktuelle Situation in D:

Aber die D sehen ja lieber Sportschau.
Ich wette über 95% wissen gar nicht was Target 2 überhaupt ist und bedeutet.

Target 2 ist einfach erklärt: Germoney liefert in die EURO Länder z. B. Griechenland also exportiert. Die Firmen die dort importieren zahlen die Rechnungen an die griechische Bank / Nationalbank. Die griechische Nationalbank meldet an die EUR Bank Rechnung bezahlt schickt aber kein Geld, bekommt das kreditiert und die EUR Bank meldet an die Bundesbank den Griechen - Kredit als Target 2 als Forderung an die griechische Nationalbank. Derzeit rund 1 Billion EUR unbezahlte Rechnungen. Zinsen sind nicht vorgesehen und auch keine Höhe der Target 2 Forderungen, das kann bis 2 Billionen EUR gehen oder auch höher ohne jedes Limit. Da können unsere Politiker uns leicht sagen, den Griechen gehts gut, die haben alles im Griff. Die Griechen haben jetzt offiziell mehr als die doppelten Schulden als 2009 obwohl ihnen weit über 100 Milliarden EUR erlassen wurden

Und was am besten ist, kein Verfallsdatum, stellt Euch vor, kein Verfallsdatum, ohne Zinsen, also solch eine Bank hät ich auch gern un ddieser Weber CSU Kanditat für brüssel ist der größte Schleimer überhaupt, wer den wählt wählt die Pleite.#
Und, gehört zwar nicht zum Thema, was da in Österreich ist der reisnt 007 Krimi, von langer Hand durch ganz gefährliche Menschen geplant. Erinnert mich,ich an die DDR.

Nun zu etwas anderem; wer kennt sich aus mit Portugal, ich denke darn mich ein wenig in der gegend von Porto, (alles andere ist mir zu überlaufen) umzuschauen. Gibt es Forum darüber für 50+ ???

Hallo, schau doch mal nach unter: www.ferienwohnungen-andalusien.eu.
Sehr ruhige Lage, sehr großer privater Pool.
Auch in Andalusien gibt es sehr ruhige Plätze.
Für einige Menschen schon zu ruhig.

M.F.G.
Peter

… ohne Worte …

55 Minuten Film von rezo bei YOUTUBE

Ja, es wurden von Rezo wichtige Dinge angesprochen, z.B. die Verlogenheit der meisten Politiker und die grausame direkte und indirekte Kriegspolitik, aber schon beim Klimathema wurde es extrem unwissenschaftlich, obwohl genau das Gegenteil suggeriert wurde.
Weshalb steht er den Grünen so unkritisch gegenüber? Haben die etwa keinen Dreck am Stecken?
Weshalb denkt er die Grünenpolitik nicht mal konsequent zu Ende und realisiert, was diese uns bereits eingebrockt haben und was sie für die nächste Zukunft noch vorhaben…
Hoffentlich gibt es noch ein paar Leute, die genau hinhören - bis zum aufklärenden Schluss - und bei denen sowohl die Intuition als auch der gesunde Menschenverstand noch funktionieren.
Das alleine würde schon reichen, um diese “spontane” ??? “aufklärende” ??? Aktion mit einem großen Fragezeichen zu versehen, aber es kommt noch viel dicker:

Trau … schau… wem…

PS: … und was die Linken betrifft, da empfehle ich die Artikelserie der EPOCH TIMES
“Wie der Teufel die Welt zerstört”

Danke Xanti, den Schrank hatte ich auch auf dem Schirm.

Wer finanziert und puscht das alles? Wer steht hinter diesen pubertierenden Jugendlichen? (Greta und Rezo u. A.)

Zynismus an: “Endlich erwacht die Jugend, erwachen die Kinder! Sie sind unsere Zukunft. Was “wir” verbockt haben, biegen sie gerade.
Statt knutschen, Händchen halten oder mit den Spielen spielen, raufen und balgen, usw. Erheben sie sich.
Und reden Tacheles und retten nun die Welt”! Zynismus aus

Nun werden die Kinder instrumentalisiert.
Eltern, Großeltern und Lehrer unterstützen das auch noch!:scream::hot_face::skull_and_crossbones:

Was uns als zeitgleiches kollektives Erwachen, oder aus reinem Zufall weltweit entstanden, suggeriert werden soll. (Und ganz zufällig, vor der Eu-Wahl.)

Genau wie der Urknall und die Entstehung des Universums, ein Schöpfungsakt war und noch ist.

Sind auch diese Ereignisse, die wir jetzt erleben, von geistiger Natur.

Die Frage, wessen Geistes Schöpfung da agiert und wem es von Nutzen ist.
Der eine Geist, dessen Ansinnen: “Gedeihen und Entfaltung und Entwicklung” bedingte?

Oder der Geist, der versklavt, unterdrückt, unterjocht und Gedeihen verhindert? (verzögert)

Gruß an Alle.

Haben wir uns frueher nicht auch Gedanken gemacht -?-
Da gab es noch kein Internet um sich Gehoer zu verschaffen. Auch “Die Gruenen” koennen die Welt nicht mehr retten. Ist alles nur noch eine Frage der Zeit. Der Mensch und seine Gier sind (offensichtlich) eine Fehlkonstruktion.

Der MENSCH kann/könnte immer auch anders.
Ich bin ganz und gar nicht gegen den/die Menschen an sich.
Auch dahinter steht eine “teuflische” Macht, die den Menschen suggeriert, dass sie an sich schon schlecht sind.

Hallo Bauplaner,
Mit diesem Glaubenssatz förderst Du das, was sich auf der sichtbaren und unsichtbaren “Bühne” abspielt. Willst Du das wirk-lich?

Deshalb ist es höchste Zeit, sich von allem Aufdiktiertem zu lösen.
Oft ist das Offen-Sichtliche, der Schein vor dem SEIN!

Ich bin froh darüber, dass Du den Wunsch, den Du zuerst unter das Rezo-Video geschrieben , jetzt getrichen hast.:grinning:

“Hallo” Ostara,
ja, unvermeidlich ertappe ich mich des oefteren bei voreiligen Ueberlegungen. - Zukuenftig jeweils laenger ueberlegen werde …
Angenehmen Sonntag wuenschend …:sunflower:

@Bau-Planer: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :grinning:

Allgemein bedenklich stimmt mich in diesem nicht betreuten Forum u.a. , _
dass man nachträglich noch alles verändern kann, weil das im schlimmsten Fall die Angelegenheit ins Gegenteil verkehren kann. In jedem Fall führt es aber dazu, dass die Antworten auf den ursprünglichen Text gar nicht mehr passen, ja zuweilen sogar unsinnig erscheinen müssen.

Ein positiver MENSCH (meines Jahrgangs) ist z.B. Axel Burkart.
Er hat Mathematik und Informatik studiert und setzt sich seit Jahrzehnten mit Steiners Lehre der Anthroprosophie auseinander. In der Folge äußert er sich zu vielen Themen des menschlichen Lebens.
Er macht das sehr sachlich und wirkt ausgesprochen harmonisierend.
Eine Kostprobe zu einem aktuellen Thema:

(Weshalb erfährt unsere Jugend nichts davon?)

Aufwachen!
Nun denn, die Lämminge haben gewählt!

Lehrgang über die menschliche Freiheit,
über die unbequeme Wahrheitssuche u.a.

Grüß Gott,

Alles so unglaublich…

so ist Das mit dem Glauben ( Wähnen ).

Freundlich grüßt, Anette

Mit den zur Zeit in Umlauf befindlichen Videos werden die Lämmer beschäftigt.
Selbst ARD. u. ZDF machen Werbung dafür.
So können die Lämmer 2020 uninformiert zu finanziellen Schlachtbank geführt werden.