Vorstellung für neue Member?


#1

Hallo
Jahrelang war ich Moderator in div. Foren.
Ich denke, ein Vorstellungstread schadet nie, so weiss man, trotz Anonymität, mit wem Mann / Frau sich austauscht.
Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass nochmals ein Thema ganz speziell für die “Neuen” aufgemacht wird, nur um soch Vorstellen zu können. Meine Vorstellung kommt noch, sobal der Mod. hier oder an einem anderen Ort, das OK gegeben hat :slight_smile:
Gruss Cavalier


#2

Hallo @Cavalier,

vielen Dank für diesen tollen Vorschlag!
Hast du eine Idee, wie man die passende Kategorie benennen kann?
“Community” oder “Gemeinschaft”?
Ansonsten bliebe noch das Profil eines jeden Nutzers übrig, hier schaut aber wahrscheinlich niemand drauf.
Viele Grüße, @FelixHerzog


#3

Da stelle ich mich doch gerne vor… ach nee :smirk:, hier geht es ja erst um die Einrichtung eines Threads, nicht um die Vorstellung selbst.


#4

Warum nennst du es nicht einfach beim Namen: Ich stelle mich vor (dar) :wink:
…oder so :wink:
LG Angela


#5

Man muss doch einfach nur das Fragezeichen wegmachen, dann ist das hier doch schon der Vorstellungsthread :slight_smile:

Ich stelle mich hiermit also vor … Grüßle, Detlef


#6

Manchmal lese ich eben genau ;), und das Fragezeichen steht noch da.
Ersatzweise habe ich mein Profil ausgefüllt, meine Website dort eingestellt, und wer dem nachgehen möchte, erfährt eine ganze Menge über mich.

Herzlich
Tom (59), Brandenburg an der Havel


#7

Auch ich habe nun mein Profil ergänzt, und somit können die Member schauen wer ich bin.

Gruss aus der Wärme

Cavalier