Urlaub auf einem Boot?


#1

Hey Leute,
meine WG und ich haben vor nach der Prüfungszeit gemeinsam für ein paar Tage wegzufahren, um uns von dem ganzen Stress zu erholen. Wir sind allerdings keine normale WG und wollen nicht einfach ein Hotel buchen. Wir dachten an etwas spezielleres und wollten evtl. mit einem Boot wegfahren. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und kennt Anbieter? Wir wohnen in Berlin und sind 3 Leute. Es ist auch noch nicht sicher wohin wir fahren wollen würden. Wir sind da relativ offen.
Danke schon mal!


#2

Prüfungen? Du bist Student? Dachte du wärst bereits im Berufsleben. Als ich damals in Berlin war, hatten wir eine kleine Bootstour unternommen. Die wasserreiche Stadt Berlin ladet dazu förmlich ein. Berlin bietet eine Vielzahl an Gewässern an, nicht nur die Spree. Wenn ich dir einen Vorschlag machen soll, geh auf https://www.als-bootsverleih.de und miete dir da ein Floß für bis zu 8 Personen. Mietet euch dazu einen Gasgrill, eine Kühlbox und dann kann die Party bereits beginnen.