Umweltschutz in der Firma


#1

Guten Morgen zusammen,
der Chef meine Firma hat vor umzudenken. Keiner weiß eigentlich was ihn in letzter Zeit geritten hat, aber es gefällt den meisten Mitarbeitern.
Wir sind ein Mittelständiges unternehmen welches gut im Gewerbe steht. Nun will mein Chef mit dem Umweltschutz Trend mit ziehen.
Er hat schon damit angefangen einige Sachen in unserer Firma umbauen zu lassen. Natürlich sollten alle Veränderungen nicht zu unserem Nachteil sein.
Nun hat er vor das Dach der Hauptgebäudes und das von dem Lager mit Solaranlagen zu bestücken.
Kenn jemand eine Firma in der nähe von Bielefeld welche dies könnte?

MfG


#2

Toll, dass dein Chef sich an den Mitarbeitern orientiert und etwas ändern will! Ich finde es auch sehr gut, dass er sich um die Umwelt sorgt und auch etwas dagegen unternimmt. Ich wohne auch in der Nähe von Bielefeld und habe schon viel gutes über https://www.bwd-dachsanierung.de gehört. Die sollten dir bei dem Anliegen deines Chefs auf jeden Fall helfen können. Du kannst es dir ja mal anschauen, vielleicht ist es etwas für euch. Viel Erfolg noch!