So wird das Wohnen auf dem Land besser. Die Lämmer wehren sich


#1

Mein künftiger Nobelpreisträger Jörg Gastmann.
Er hat das Buch geschrieben - DIE GELDLAWINE


#2

Hallo owo,
ja-das Video ist interessant.
Allerdings frage ich mich, was es bringt, wenn in Deutschland einige Kohlekraftwerke abgeschaltet werden, aber weltweit 1400 neue Kohlekraftwerke gebaut werden; also zusätzlich 1400 KKW zu den bestehenden KKW dazukommen.
Die von “Fridays for Future” geforderte CO2-Steuer würde Güter drastisch verteuern. Der SPIEGEL hat ausgerechnet was das bedeutet:
1 Liter Benzin: Mehrkosten: 0,43 Euro
1 Liter Diesel: Mehrkosten: 0,47 Euro
1 Liter schweres Heizöl : Mehrkosten: 0,58 Euro
1 Jahr Elektrizität, durchschnittlicher Dreipersonenhaushalt im Einfamilienhaus ohne Warmwasseraufbereitung, Strommix 2017: CO2-Emissionen von 1760 kg. Mehrkosten: 317 Euro.
Aber wenn die Deutschen trotzdem die Mehrkosten zahlen wollen, dann soll es eben so sein.

In Spanien ist der Anbau von Hanf (zum eigenen Gebrauch) legal.

Viele Grüße aus Andalusien
Helmut