Sind Hyaluron Kapseln wirklich so wirkungsvoll?


#1

Hallo liebe Community,

ich habe sehr oft Schmerzen in meinen Gelenken, doch nun bin ich über diesen interessanten Artikel über Hyaluron Kapseln gestoßen. Meint Ihr die könnten wirklich helfen so wie es auf der Seite beschrieben wird?


#2

@Dritters1969:

Ich werde den Link nicht anklicken.
Es ist eindeutig, dass Sie das Forum für Werbezwecke missbrauchen!


#3

Denke ich ebenfalls. Davon abgesehen soll Gelbwurz gut sein bei Gelenkbeschwerden wg. entzündlicher Prozesse in den Gelenken. ich hab keinen Link und ich hab auch nichts zu verkaufen::stuck_out_tongue_winking_eye:


#4

Es helfen wissenschaftlich bewiesen auch oft Placebos.
Selbst Scheinoperationen an schmerzenden Gelenken haben für Patienten Linderung gebracht.
Auf der anderen Seite klagen Menschen über massive Beschwerden von in der Nähe gebaute Funkmasten, obwohl sie noch gar nicht in Betrieb genommen wurden.
Und das sind keine Spinner, die Beschwerden sind wirklich vorhanden.
Es gibt sogar wissenschaftlich begleitete Studien, das Menschen, die ohne ihr Wissen alkoholfreies Bier getrunken haben, sich betrunken fühlen und auch beim Fahren von KFZs die Ausfallerscheinungen haben, die sonst nur Betrunkene haben.
Deshalb ist so eine Frage danach, ob etwas wirklich wirkungsvoll ist, nicht so einfach zu beantworten.
Einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße aus Andalusien
Helmut