Seniorenwohnen in Antalya

Hier findet Ihr die Perfekt Wohngemeinschaft. In einem tollen Gartenparadies.
Wir haben eine tolle Idee realisiert.

Schaut bei uns doch einfach mal vorbei.

Euer Florian

Hallo Florian,
das wĂĽrde mich mal interessiere.
Ich lebe mit meiner lieben Frau zusammen seit etwa 20 Jahren in SĂĽdspanien.
Vor etwa 12 Jahren bin ich an Leukämie erkrankt und muss ein Medikament nehmen, dass etwa 5.600 Euro im Monat kosten; also bis heute etwa 800 TSD Euro.
Ăśber die EU- Regelungen bin ich (als Rentner) in Spanien so versichert wie in Deutschland.
Ist das in der TĂĽrkei auch so?

Viele GrĂĽĂźe
H. J. Weber

Hallo Florian,
mit der aktuellen politischen Situation, braucht man sehr viel Mut um sich dauerhaft in diesem Land aufzuhalten. Die Gefängnisse sind zwar schon sehr gut belegt, aber es dürfte sich immer ein zusätzliches Plätzchen finden, falls Herr Erdogan einen zu einer Persona non grata erklärt hat.
Bin öfters auch geschäftlich in der Türkei. Es hat sich inzwischen sehr viel verändert. Versuchen Sie in einem Café mit Ihrem Geschäftspartner politisch zu diskutieren. Es regiert die Angst! Ein kurzfristiger Urlaub kein Problem, ein dauerhaftes Leben mit Anteil am öffentlichen Leben, dürfte schon deutlich riskanter sein. Am riskantesten sehe ich den Einfluss der AfD mit einer Interaktion mit den von mir geschätzten türkischen Mitbewohnern.
Trotzdem Daumen hoch, dass Ihr dies anbietet, nach jedem Winter kommt ein Sommer!
Die Gegend ist auf jeden Fall wunderschön.
GruĂź Ralph

“euer Florian”???
in Zeiten wie der aktuellen muss man schon mal ein bisschen mehr Raffinesse in die Promation eines Geschäftsmodells stecken, nicht wahr!?
Aber dann outet man sich trotzdem unfreiwillig, denn eigentlich sagt schon der Begriff Seniorenwohnen in Antalya, dass es sich nicht um eine private WG sondern um ein Geschäftsmodell handelt und man davon ausgeht, hier eine preiswerte oder gar kostenlose Plattform für eine gezielte Werbemaßnahme gefunden zu haben.