Senioren Residenz Thailand


#1

Hallo Zusammen

Gerne gebe ich Euch Auskunft, wie es so zu und her geht bei uns in Thailand.
Einfach Fragen…kostet ja nichts! :grin:

Gruss aus der Wärme
Cavalier


#2

Einfach danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen magst.
In welcher Provinz (heißt das da so?) lebst Du denn? Der Unterschied zwischen Nord und Süd soll ja erheblich sein (auch wenn ich nicht einmal weiß, in Bezug worauf genau).


#3

@Tom58
Ja Du hast recht, Thailand hat eine Länge vergleichbar Hamburg - Sizilien!
Wir leben in der Provinz Buriram, das ist im Nordosten von Thailand. Etwa 500 km von Bangkok weg.
Du siehst vieles von uns im Facebook oder auch sonst auf der Webseite

Gruss aus der Wärme Cavalier


#4

Danke für den Link, Cavalier. Das genügt mir vorerst zum schlauer werden :slight_smile:


#5

Ich habe es noch nicht wirklich verstanden… Wohnst du in Thailand in einer WG?!


#6

Ja wir wohnen in Thailand.


#7

Wie seit ihr dazu gekommen eine WG zu gründen und dann noch in Thailand? Ist es dort in einer WG besser als in einer eigenen Wohnung?


#8

Keine Vorschriften, bezahlbar immer Warm, immer nettes nicht überfordertes Personal usw.
Ein paar Einträge weiter oben findest Du die Internetlinks zu uns.
Im Facebook siehst Du was abgeht bei uns.
Gruss aus der Wärme
Cavalier


#9

Muss ich mir dann unbedingt merken, sobald ich in das Alter komme.


#10

Aber bitte früh genug melden :grinning: wir haben bereits Warteliste, denn wir sind komplett ausgebucht!

Gruss aus der Wärme