Rentnerschicksal in Spanien

stimmt. aber mit meiner Meinung, seit 2015 jegliche unnötige Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und meiner Strassenbahn in die Innenstadt zu vermeiden und mir mittlerweile sogar fast alle Lebensmittel online zu bestellen, und mich NIE neben einen arabisch oder afrik. aussehenden musl. Migranten n dert Münchner Strassenbahn je zu setzen und immer möglichst grossen räumlichen ABSTAND zu halten, liege ich definitiv richtig und ist def nötig, wenn einem körperliche und sexuelle Unversehrtheit wichtig ist:

:slight_smile:

Straßenbahnfahrt kann tödlich enden, 3 Tote und 9 Verletzte in den NL und wer wars ? Terrorverdacht ? Verdacht, tolle Erkenntnis wieder mal unserer Presse !! Die taz wird wieder schreiben, die AfD ist Schuld

Neuseeland: man sah ein Vido von dem angeblichen Täter selbst gedreht, glatt rasiert, schmaler Kopf, fast Glatze. Dann auch gleiche Erscheinung auf einem Bild der Polizei gefesselt. 2 Tage später vorgeführt mit schwarzen Haaren und Vollbart. Der Mann muss einen tollen Haarwuchs haben. Wer soll hier eigentlich verarscht werden ?

und wie hat dieser Marcus Aurelius sein Ende gefunden ? Da haben ihm seine schlauen Sprüche auch nichts geholfen :slight_smile: