Räucherstäbchen?


#1

Hallo zusammen, ich war letztens bei einer Freundin zu Besuch, die nun in ihre erste eigene Wohnung mit ihrem Freund gezogen ist. Wir haben uns einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht und sie hat dann irgendwann ein Räucherstäbchen angemacht. Das war echt angenehm. Ich möchte mir jetzt auch mal ein paar Sorten besorgen und das in meiner Wohnung anzünden. Hatte echt was beruhigendes. Aber wo kauf ich sowas? Da gibt es ja sicher verschiedene Düfte für verschiedene Anlässe?


#2

Ich zünde auch sehr gerne mal abends ein Räucherstäbchen an. Das enstpannt mich total und tut einfach nur gut. Schau mal auf https://www.raeucherguru.info/raeuchermischungen/ vorbei. Da informiere ich mich immer über neue Gerüche und kaufe dort auch ein. Meiner Meinung nach die Besten Stäbchen, die es gibt. Am besten kaufst du dir auch noch so eine Halterung. Es gibt für alles verschiedene Düfte. Probier dich mal durch. Du wirst es auf jeden Fall lieben. Viel Spaß.