New Zealand WG gesucht


#1

Hallo Ihr lieben,

ein Freund von mir geht die nächsten Monate nach NZ.
Kennt ihr eine gute Seite für WGs in Neu Seeland??
Danke euuh recht herzlich ( normale Wohnungen sind dort so teuer)


#2

Hi, gutes Heute für Dich.
Ich habe eine Freundin in NZ.
Hier ihre Antwort an Deinen Freund:

…“die Webseite heißt Trademe und dort “flatmates wanted” eingeben. Es gibt Unmengen von Zimmern. Wenn es nicht gerade Auckland, Chch oder Queenstown ist dann bekommt man ein Zimmer um die $160 pro Woche. Aber der Ärmste wird sich den Arsch abfrieren. Die Häuser sind nicht isoliert. Ich hoffe, er ist im Northland. Alles sehr primitiv. Fragen, ob Zimmer heizen in der Miete enthalten ist. Das ist nämlich nicht immer so. Häuser sind sau kalt in der Regel. Keine gute Idee, im Winter nach NZ zu gehen. Hab in meinem ganzen Leben nicht so viel gefroren wie in NZ.
es gibt übrigens nur diese eine Seite, was die Sache vereinfacht.
“shared bills” ist oft sehr teuer. Also fragen, wie viel das so ist und auch immer nach addtional expenses fragen. Ich glaube, auf trademe kann man sich erst anmelden, wenn man im Lande ist. Weiß nicht mehr genau. Wenn ich weiter helfen kann, kann er mir emailen”.

Kannst mir seine e-mail Adresse senden.
Ich leite sie dann weiter.

Liebe Grüße, Ostara