Musik, die mich berührt ... und Dir vielleicht gefällt


#1

Zwischen Fragen nach Holzspaltern, Treppenliftern, Enthaarungsmethoden und Faschingskostümen könnte doch auch ein bisschen Musikkultur nicht völlig deplaziert sondern eher ganz bereichernd sein, oder? Ist doch Kultur in den Augen und Ohren mancher Zeitgenossen die Nahrung der Seele …

Wie auch immer - hier mal eine (sehr, sehr) bunte Playlist, die vielleicht dem Einen oder der Anderen Spaß macht. Ich finde bunt ja schön …


#2

… und bunter geht immer:


#3

Guten Tag Albert,

Danke… und JA, Gott sei Dank! geht bunter immer :slight_smile:

Freundlich grüßt, Anette


#4

Grüß Gott,

dass hier Temperament in der Butze unterwegs ist, habe ich ja schon bemerkt :slight_smile:

Eines würde mich jetzt mal interessieren - welche Töne lassen Eure Zellen freudvoll & harmonisch tanzen ?
Meine bspw. sagen JA zu :

Freundlich grüßt, Anette


#5

#6

schön, schön :slight_smile: