Mein fast neues Haus in Ungarn/3 Schlafzimmer/top Einrichtung


#1

In Westungarn ca. 25 km von der österreichischen Grenze (Nickelsdorf) und 80 km vom Flughafen Wien/Schwechart ,nähe Neusiedler See/ ca. 500 mtr. von der Donau im Naturschutzgebiet “Szigetköz” steht ein von mir gebautes Einfamilienhaus mit ca 150 qm Wohnraum. Großes Badezimmer mit Küche und Wohn und Schlafzimmer im Erdgeschoss. 2 Schlafzimmer mit Dusche und Toilette/Bidet im Obergeschoss. Das nächste österreichische Krankenhaus ist in 40 km Entfernung in “Kittsee”. Das Haus mit Einrichtung ist neuwertig.
Ich prüfe jedes annehmbare Miet oder Kaufangebot und sende gerne Bilder


#2

Guten Morgen aus der Pfalz,
ich würde mich sehr dafür interessieren, wie können wir uns etwas besser austauschen.
Allerdings möchte ich nur oder erst einmal mieten.

Liebe Grüße
Marie


#3

Hallo Marie, ich hatte schon geantwortet ,anscheinend ist diese Mail aber bei der WG gelandet…
Ich versuche mich auf das wesentliche zu beschränken.Du hast völlig recht mit dem Mieten um festzustellen ob Platz /Menschen /Gegend Dir auf lange Zeit zusagen. Rufe mich unter genau dieser Festnetznummer 0611-13757459 oder Mobil 0177-6037493 /oder auch 0036 20-3473399 in Ungarn an .Wenn ich eine Festnetznummer von Dir bekomme rufe ich gerne zurück. Wenn ich weiterhin Deine E.mail Adr bekomme sende ich mehr Bilder-Gruß aus Ungarn


#4

Hallo Franz,
schön, ich freue mich…meine Mailadresse lautet: marie-391@web.de
Ich melde mich auch die Tage bei dir.

Herzliche Grüße
Marie


#5

Hallo Marie,
ich habe ein wunderschönes, kleines, vollausgestattetes Cottage in Maumagurane - Irland, Kerry, Nähe Dingle, Blick auf Dingle Bay, auf eine Farm, weichgezeichnete Hügel. Seit 5 Jahren besuche ich es für eine Stunde im Jahr und denke wehmütig an ganz besondere Zeiten in meinem Leben zurück. Ich kann dort leider nicht mehr sein, aber: es sollte wieder bewohnt werden, das Cottage, dachte ich, als ich deine Anfrage las.
Viele Grüße von Sigrid


#6

Was sind da die preisliche Vorstellungen?