Handwerker gesucht


#1

Hallo zusammen, ich bin für meine Eltern auf der Suche nach einem Unternehmen. Meine Eltern haben ein neues Gebäude gebaut und dort einen Betonboden drin. Sie haben das alles komplett an einen Dienstleister abgegeben und der ist ihnen jetzt abgesprungen. Das Problem ist nun, dass der Boden noch geglättet und poliert werden muss, damit das Ganze auch nach was aussieht. Da es meinem Vater allerdings gesundheitlich sehr schlecht geht und meine Mutter daher keinen Kopf dafür hat, stehen die Bauarbeiten gerade still. Jetzt möchte ich den beiden helfen und suche auf diesem Weg einen neuen zuverlässigen Dienstleister.


#2

Hallo guten Morgen, das ist ja echt ärgerlich. Aber dadurch,dass es einfach viel zu wenige Handwerker gibt, können die sich ihre Aufträge aussuchen. Dann nehmen die natürlich, dass was am meisten Geld für den geringsten Aufwand einbringt. Ist ja logisch. Das ist echt insgesamt ein riesen Problem mit den ganzen Berufen, die keiner mehr machen will. Auf jeden Fall wurde in meiner Firma letztes Jahr auch ein neues Gebäude gebaut und da war die Firma Becosan für den Boden da. https://www.becosan.com/de/betonboden-glatten/