Hallo und danke fürs herein lassen


#1

Danke für das herein lassen.

Ich heiße Markus und plane bzw. setze gerade (hoffentlich klappt es) die Gründung einer landwirtschaft-orientierten Bauernhof-WG im Rhein-Neckar-Kreis (HD, MA, HN, MOS) um.

Ziel ist es mehrere einzelne Kleinwohnungen (2 Zi + Bad) für Singles sowie 2-3 größere Wohnungen für Familien auf dem Bauernhof erschaffen, davon 3 behinderten-/rollstuhl-gerecht.

Wir suchen eine junge Bauern-Familie.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.


#2

Wo genau ist denn das Objekt und wie groß ist die Anbaufläche, wofür wurde sie bisher genutzt?
Welcher Art und Größe sind die Stallungen?
Sind die Wohnungen schon bezugsbereit, oder was ist noch daran zu tun?

Du solltest ausführlichere Angaben zu Deinem Projekt machen, wenn Du Mitstreiter suchst.


#3

Hallo Feldlerche, danke für deine Hinweise.

Aktuell suchen wir lediglich einen Landwirt, sehr gerne mit familiärem Anhang. Alles weitere würde ich mit dem Landwirt dann “privat” klären. Aber grundsätzlich geht es um Gemüseanbau für ca. 50 Personen.