Gesundheit - Krankheit - Heilung


#1

Dazu als Eröffnungsimpuls
DER WEG von Walter Häge (- ein erfahrener und weiser alter Mann, aber sicherlich nicht allwissend und/oder unfehlbar)

  1. https://www.youtube.com/watch?v=b8--jeR54Rs

Erster Teil von über 20 - zu finden auf youtube


Humanes Sterben
#2

Rüdiger Dahlke’s

Feld ansteckender Gesundheit

  • mit dem Königsweg FASTEN

https://lebenswandelschule.com/fasten-idealgewicht-challenge-vision/


Ich suche Gleichgesinnte
Ich suche Gleichgesinnte
#3

Ulrich Mohr (Arzt und - später - Simplonik-Begründer)

Das Märchen von der unheilbaren Krankheit

http://www.alpenparlament.tv/mediathek/gesundheit-wohlbefinden/51-gesundheit-ist-ein-unsinniges-ziel-sondern-nur-eine-begleiterscheinung


#4

Zellbiologe Bruce Lipton und die Wissenschaft der Epigenetik

Hier ein Vortrag, es gibt aber auch jede Menge Schriftliches über das Thema, das uns alle betrifft.


#5

Davon halte ich eher nichts davon.


#6

… das ist den Genen und dem Zellmilieu gleichgültig :slightly_smiling_face:
und der mutige Bruce Lipton kann auch gut mit Widerstand bzw. Widerspruch umgehen.