Gestank in der Wohnung


#1

Hallo zusammen, meine Tochter ist vor Kurzem mit ihrem Freund zusammengezogen. Die beiden sind schon seit 7 Jahren zusammen und es wurde echt mal Zeit dazu. Der Freund hat allerdings ein paar Nagetiere mitgebracht und meine Tochter beschwert sich jetzt dauernd, dass die ganze Wohnung nach diesen Tieren und dem Stall riecht. Ich war letztes da und fand es ehrlich gesagt nicht so schlimm, aber sie hat da wohl ein empfindliches Näschen. Weiß jemand was was man da machen kann?


#2

Ja klar, weiß ich Abhilfe! Ihr Beide könnt tauschen. Deine Tochter zieht in Deine Wohnung und Du ziehst zu ihm und zu seinem Getier.
Und freundlich grüßt…


#3

Sag mal, nur so interessehalber:

Bist Du denn jetzt eine Frau … Trockner für die WG oder doch eher ein Mann … Sauberkeit (Rasieren WG) ?

Ich meine nur, dass Klarheit über das eigene Geschlecht einem nicht nur selbst in manchen Lebenslagen hilft, sondern auch wohlwollenden antwort- und hilfsbereiten Menschen fundiertere Antworten ermöglicht. Jetzt mal so von Aspekten der Glaubwürdigkeit ganz abgesehen …


#4

aehm Vorschlag mal: … lockerer Klammer-Griff auf Nase und
dann fest zupacken, bis Besuchs-Zeit in besagter Huette vorueber ist …
( hilft den NageTieren eigentlich immer ) :triumph:


#5

Wieder ausziehen … also sorry, das weiß man doch vorher, dass die Tiere riechen … :roll_eyes:


#6

Also mal auf die Sprünge helf:
heute ist das doch so, dass Jeder sein Geschlecht von jetzt auf gleich wechseln kann. Heute so und morgen so. Gender wird zur Pflicht!
Aber, soweit ich weiß, sind Trolle geschlechtslos.
Gruß an Alle.

Ps: Für ein Forum gibt es nichts Schlimmeres, als zu sterben.
Trolle bringen Leben und Beschäftigung in die absterbende Bude.


#7

Wenn nur die Tiere riechen, gäbe es das oben geschilderte Problem nicht! :slight_smile:


#8

Kamen die Nagetiere denn überraschend dazu? ich mein sie hat den doch sicher auch mal vorher in seiner vorherigen Wohnung besucht und da hat es ja wahrscheinlich für sie genauso gerochen. Finde es immer komisch wenn man mit seinem Partner zusammen zieht und einen dann auf ein mal Sachen stören die abzusehen waren. Meistens liegt da der Hund wo ganz anders begraben. Naja wenn du ihr helfen willst dann hol ihr doch so einen Raumduft von https://www.bester-raumduft.info/duftgeraete/aroma-vernebler-duftvernebler/.


#9

:frog: ein (begrabener) Hund ist ein “Nager” ?
au weia
:thinking: < gez.: C. Darwin >


#10

Hola the forest - fairy !

Das sind ja wieder mal Themen.
Die Wohnung stinkt, der Kühlschrank ist leer, die Waschmaschine streikt… mimimimi
Zefix ! Ja sind wir da das Lebenshilfeforum

Wenn’s Trolle sind, dann schert euch dorthin wo der Pfeffer wächst ------> Sansibar


#11

Da würde ich schon gerne hingehen.