Geben Sie Feedback zum WG-Forum von PlusWG


#1

Haben Sie Anregungen für Kategorien und Themen über die diskutiert werden sollen?
Schreiben Sie es gerne hier.

Vielen Dank und viele Grüße
Felix Herzog


#2

Die neue Homepage und die weiteren Planungen finde ich ziemlich genial. Danke und Writer so!


#3

Ich finde die neue Homepage auch sehr gut. Werde auch wieder etwas Geld spenden.


#4

Hallo Felix,

sicher hast Du Dir schon viele Gedanken zu diesem Forum gemacht, ich möchte dennoch einen weiteren Aspekt nennen, der meiner Ansicht nach wichtig ist:

Die Impressumspflicht

Bist Du Dir sicher, nicht eine gegebenenfalls teure Abmahnung zu riskieren, wenn Du im Forenbereich auf die Nennung eines Impressums verzichtest?

LG Albert


#5

Ich finde gut, daß es das Forum gibt,
denn erstens kann ich durch Lesen der Beiträge interessante Zeitgenossen erkennen, zu denen ich womöglich gute und nützliche Kontakte knüpfe,
zum Zweiten mag es manche Vieltexter dazu bewegen, ihre Angebote und Gesuche in PLUSWG zu straffen, indem sie ihre weltanschaulichen Geistreicheleien und sonstigen Tiefenschürf ins Forum auslagern, da sind sie gut aufgehoben und mitunter sogar unterhaltsam.
es lebe das Forum!
Simplicissimus


#6

Das Forum ist eine interessante Möglichkeit Themen anzusprechen. Es gibt dann direkt Rückmeldungen, das find ich spannend.
Ich vermisse noch konkrete Anregungen für die Programmierung des späteren Homepage.
Wie soll die Suchfunktion bei den Teilnehmern funktionieren?
Gibt es eine Maske für die Eingabe von Anfragen, um diese strukturierter zu machen?
Ganz herzlichen Dank für alle die Energie, die diesen Austausch so wertvoll macht.
Mit freundlichen Grüßen

Wohnprojektbodensee