Flügel fürs Wohnzimmer

Hey Leute,
meine Tante und ihr Mann überlegen sich momentan, ob sie einen Flügel kaufen sollen. Auf der Seite der Familie können die meisten Klavierspielen, ist so eine Art Tradition bei denen. Deswegen wollen sie sich für große Familienfeste oder auch nur zum Spielen zwischendurch so ein Teil ins Wohnzimmer stellen. Allerdings sind solche Flügel erstens nicht gerade billig und zweitens nicht an jeder Straßenecke zu kaufen. Kennt sich hier jemand da zufällig aus und weiß, wo man sich eins besorgen kann?

Na- ich denke wer in spielen kann, weiß auch wo man ihn kaufen kann.

Viele Grüße aus Andalusien
Helmut

Hey,
Ja einen guten Flügel zu finden ist meistens nicht ganz einfach weil sie schon sehr Teuer sind. Ich kann dir da eine gute Seite empfehlen https://weschenfelder.eu/fluegel dort gibt es Restaurierte Flügel zu günstigen Preisen. Du hast dort eine riesige Auswahl in jeder Preisklasse und du siehst direkt den Zustand des Flügels. Ich hatte mir damals auch dort einen bestellt und kann nur sagen der Versand und die Bezahlung verlief alles Problemlos und bin mir sicher das du dort Zufrieden wirst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
LG

Und wo krieg ich ein Software-Update für meinen 1962er Mercedes Diesel?
Simplicissimus

Also, ich lasse mir grad einen Flügel wachsen. Und wenn das klappt, dann auch den zweiten.
Ob ich dann darauf auch spielen kann, weiß ich noch nicht.
Aber erst mal haben, dann weiter sehen. :wink:

… in Baelde und zur Weihnachts-Zeit …
wird es -wie alljahrlich- unzahlige Fluegel
geben.
Von Gaensen, Fasanen, … musical_keyboard: