Endlich erwachsen Sein. Raus aus den Kindergarten Spielchen

Hallo und gutes Heute für Euch!

Mal ein paar Gedanken von mir, die mich schon eine Weile beschäftigen.
Soweit bin ich mir sicher, dass ich mir eine Art von Wohngemeinschaft für mich, mit anderen Menschen vorstellen kann. Was ja hier Thema im Forum ist.

Diesbezüglich habe ich auch schon Schritte in dieser Richtung unternommen.
Mir auch einige Angebote persönlich angeschaut.

Die Kinder leben ihr eigenes Leben, mein Mann ist leider verstorben. Seit einem Jahr bin ich Rentnerin. 65 Jahre alt) Durch einen schicksalshaft bedingten Umzug, habe ich meinen alten Freundeskreis verlassen müssen. Uns trennen mindestens 800 Km. Einen Neuen aufzubauen ist mir noch nicht gelungen.

Dörfer, Gemeinden, Städte, Länder, Kontinente sind ja auch Wohn- und Lebensgemeinschaften.
Nur eben im größeren Rahmen.

Und wohin uns die Art und Weise unseres Lebens, im Umgang miteinander und im Umgang mit unserem Planeten gebracht und wie sehr wir wahre Werte verloren haben, die die Menschheit ein mal hatte. Sehen wir ja jetzt deutlich. Es war jedoch keine natürliche „Evolution-Mensch“. Sondern, wurde künstlich so manipuliert.

Ich sage es jetzt auch ganz deutlich, so wie ich es sehe. Die Welt (das Geschehen auf der Erde) in der 3. Dimension ist am Verrecken.

Wenn nicht ab sofort, Jeder in die Selbstermächtigung kommt.
Und diesem Spiel ein Ende bereitet, in dem er sich selbst raus zieht.
Zumindest soweit, wie es nicht seine Existenz bedroht.

Ein Spiel lebt nur so lange, wie sich Spieler bereit erklären, mit zu spielen.

Wahrscheinlich kann mir bis hier hin nicht Jeder folgen. Aber ich will auch nicht weiter erklären. Ansonsten käme ich auch zu weit vom Thema ab.

Um friedlich in einer WG oder in einer Hausgemeinschaft mit abgeschlossenen Wohneinheiten leben zu können. Bedarf es festgesetzter Regeln. Die nicht unbedingt zementiert werden müssen und wandelbar sind. So wie im Kleinen, so auch im Großen. (Dörfer, Gemeinden, Länder usw.)