Bleaching am Bodensee


#1

Guten Morgen Leute,
Ich habe mal eine Frage.
Meine Mutter und mein Vater verbringen jetzt einige Wochen in einer Kur am Bodensee, nahe der Stadt Konstanz. Jetzt ist es so, das meine Mutter relativ eitel ist und deswegen regelmäßig ihre Zähne bleachen lässt. Ich finde es nicht schlimm, wenn Zähne nicht strahlend weiß sind, aber jedem das Seine. Jedenfalls fällt ihr Bleaching (Sie macht das immer regelmäßig) genau in der Kurzeit rein. Wollte deswegen mal anfragen, ob ihr da jemand gutes kennt, der das Bleaching gut beherrscht?


#2

Hallo, du hast ja eine sehr spezielle Mutter. Ich hoffe für dich das ist nicht so eine, die nicht mit dem altern klar kommt. Habe so eine Tante. Als ich etwas jünger war, da war die schon nahe an der 50, lief aber rum wie eine 16-Jährige. Echt grausam. Aber falls deine Mutter wirklich einen Zahnarzt braucht, den sie vertrauen kann, meine Schwester war beim https://www.konstanz-zahnarzt.de/ als sie eine zeitlang am Bodensee gelebt hat. Sie soll da ihr Glück ausprobieren.


#3

und was soll so eine Kosmetikfrage in einem Forum für WOHNEN und WGs? Sbgesehen vond en ganzen anderen Offtopic-Fragen…