Bauernhof Wg gesucht


#1

Hallo
Ich suche eine Bauernhof Wg in der Eiffel
Hatt jemand was gehört.
Danke im voraus


#2

hallo, bin leider net in der eifel…sondern im chiemgau!


#3

Kenn ich nicht ich war noch nie in der Gegend, sollte ja schön sein.
Schöne Grüße


#4

Servus Angie,

ebenda ins Chiemgau täts mich evtl schon ziehen. Ich hab ein Bauernhaus etwas weiter nördlich Nähe Eggenfelden, denke aber daran mein Anwesen zu verkaufen, weil Mitbewohner findet sich keiner und allein is mir das zuviel in weiterer Zukunft. Nur weiß ich nicht wo und wie ich dann wohnen soll. Bin auf der Suche… Hast Du hier eine Anzeige wo man mehr erfahren kann?


#5

hallo “silberdistel”(name??), interessant dein beitrag! ich suchte lange einen bauernhof zu mieten oder pachten für meine ideen, habe schon den 4. hof und bin mittlerweile an einem punkt angelangt zu entscheiden (wegen dem alter): WIE möchte ich weiterleben…? wenn du dich mal näher äussern willst, können wir uns gerne mal treffen oder erst einmal telefonieren um uns auszutauschen: tel. nr.: 08073-4829957, evtl. findet sich eine eine ganz andere lösung? lg angie


#6

Hallo Angie!

ich meld mich bei Dir! Danke für die TelNr.! :slight_smile: Lieben Gruß Karin


#7

Hallo Silberdistel, ich suche so lange schon in der Gegend Rottal-Inn eine Mitwohngelegenheit auf einem Bauernhof. Wohne in München, aber meine Tochter wohnt in der Nähe von Pfarrkirchen und ich würde so gerne in ihre Nähe ziehen. Habe hier in München einen Garten, den ich mit Leidenschaft und Lust bewirtschafte. Ansonsten war ich mal eine Altenpflegerin, bin eine AlleHand Handwerkerin, habe Enkel, interessiere mich für Politik und Kultur schaffen, habe 61 Silvester verknallert und liebe noch so allerlei Anderes.V ielleicht ist der Verkaufsentschluss noch nicht sehr weit fortgeschritten und wir könnten einen Kontakt wagen…Ich würd mich freuen. Tel:
o89 . 2 007 111 3! Herzlichst Petra


#8

Guten Tag Silberdistel,
bin ein Naturkind mit vielen vielen kreativen Eigenschaften. Wenn Du magst und noch nicht die Lust und den Mut verlorenen hast, würde ich mich sehr darüber freuen miteinander zu telefonieren.
Viele Grüße
Elke
Handy 01738235478
P.S. rufe Dich auch gern an


#9

Wenn man einen. Bauernhof findet der aus Altersgründen aufgegeben wird. Könnte man den ja anmieten. Der müsste Platz für 5 Personen haben. Die Pacht könnte man sich teilen .


#10

Hallo Hansi, hast Du einen PachtHof gefunden???