Alternative zum Rasieren


#1

Hallo Mädels, also ich habe es echt satt. Das ständige Rasieren geht mir so auf die Nerven. Dazu habe ich noch so einen starken Haarwuchs, dass ich einfach jeden Tag ran darf. Ich brauche irgendwie was langfristigeres. Aber wachsen kommt mir nicht in die Tüte. Das habe ich einmal probiert und dachte ich muss sterben. Was gibt es denn sonst so für Möglichkeiten, die Haare etwas länger loszuwerden? Meine Mitbewohner sind auch schon genervt, dass in der Dusche immer meine Rasierer liegen.


#2

Was meinst du denn mit “die Haare etwas länger loszuwerden”? Möchtest du gerne lange Haare loswerden oder die Zeit zwischen den Rasuren zu verlängern?
Ich gehen mal von der zweiten Interpretation aus. Wenn man die Zeitabstände erhöhen will, dann ist die einzige Lösung, dass man die Haarwurzel entfernt. Das geht entweder mit Laser, Wachs oder einen Epilierer. Letzteres würde ich dir empfehlen, da du ja das Wachs schon ausschließt :wink:
Ich bin ein absoluter Fan von der Braun Serie. Schau dir diese Website an:https://www.haarentfernung.net/braun-epilierer. Hier erfährst du schnell die Vorteile der verschiedenen Epilierer.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen :slight_smile:


#3

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich verwende schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten
den Epilierer Satinelle von Braun, habe immer weniger Haare,
weil die Wurzeln mit rausgerupft werden.
Es tut auch nicht mehr weh, nur am Anfang etwas,
wenn es noch so viele Haare sind.
Viel Glück beim Ausprobieren von Alternativen.
Liebe Grüße
Pia