Alleine waschen


#1

Grüß Euch Leute!

Ihr werdet ihr mir das jetzt im Moment wahrscheinlich gar nicht glauben und ich schäme mich auch zu einem gewissen Grad dafür, aber bisher habe ich einfach noch nie die Notwendigkeit gehabt, dass ich selbst meine Wäsche wasche.

Nun bin ich für mehrere Wochen alleine in der WG und muss mich da wohl oder übel darum kümmern. Meine Mitbewohner möchte ich nicht fragen, da mich diese dann sicherlich für verrückt halten.

Daher hoffe ich, dass ihr mir ein gutes Waschmittel Funktionskleidung empfehlen könnt, welches einen angenehmen Duft hat und die Wäsche schön weich macht.


#2

Waschmittel gibt es in jeglicher Form.
Aber ihr solltet doch noch was haben in der WG, oder?


#4

Das sind die Stellen, wo ich mir statt des Herzls einen Daumen-runter-Knopf wünsche :-1:


#5

Großer Daumen runter.
Das ist ja voll der Fake.


#6

Ja manchmal ist man zum Scherzen aufgelegt.