55 Minuten Film von rezo bei YOUTUBE

Da deckt eine junge Frau auf einem Amt der ARGE auf, dass Neger aus Afrika mit multiplen Namen 5 x 10 x und auch 15 x Gelder abkassieren, teilweise sogar beim gleichen Amt und was passiert dann in Deutschland ? Den Betrügern passiert nichts, die junge Dame wird entlassen

jeder kann hier einfach illegal ohne gültige echte Papiere über die Grenze eindringen, er kann falsche Herkunft, falsche Geburt und falsche Namen angeben, so wie er lustig ist, dem passiert nichts

Ich hatte vergessen meinen Personalausweis zu erneuern der abgelaufen war, da kam von der Stadt gleich ein Brief, wenn sie ihren Personalausweis nicht erneuern drohen ihnen Gebühren von 50.000 EUR

Warum kann man das nicht mirt den Illegalen machen wenn die ohne Papiere eindringen oder mit gefälschten Papieren und falsche Angaben machen. 50.000 EUR müssen die abarbeiten aber dalli Arbeit gibts genug, Straßen säubern, Parks pflegen und säubern, Zigarettenkippen und Kaugummi entfernen

Wer das nicht machen will sofort abschieben wegen 50.000 EUR Schulden in Deutschland und Einreisesperre für 30 Jahre

AN ROSE
Geändert
Antwort auf, Fachkräfte ,aus Afrika
und weitere Texte
Hallo Rose
ich kann dich nur Bitten, mal darüber nachzudenken,was passiert,wenn wir alle gegen unsere Nachbarn und Mitbürger üble Hetze ,verbreiteten dann kann keiner mehr,in Frieden Leben,
es ist nie gut , wenn man Menschen diskriminiert,
Herr Tönnjes ,von Schalke 04 hat auch zu spüren bekommen,daß man heute keine schlechten Witze mehr über "Neger und Juden " macht,
Dein Ausdruck "DEBILE NEGER " usw ist ja üble Hetze und wirklich unter Aller Sau !
Da kann ich nur ganz böse antworten
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!
Pfui , schäm dich mal
Warum bist du so böse ?

Rose ,was du da von dir gibst ist ja wirklich übel!
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss!

Geisteskranke , Mörder und Vergewaltiger,hat es auf der Welt schon immer gegeben
Es sind nun mal nicht alle Menschen gut , manche sind auch ganz böse
Nur ,wenn sie schwarz sind ,ist es eine Schlagzeile wert.
Verbrechen ,hat ja nichts mit Hautfarbe zu tun.
ich bin auch nicht unbedingt ein Freund ,der Einwanderungspolitik,
aber die Leute leben jetzt erst einmal hier mitten unter uns.
Wie wir damit umgehen ist doch die Frage!

Betrifft Hetzte gegen bestimmte Gruppen von Menschen,
das hilft ja Niemandem weiter sondern führt zu einem Bürgerkrieg
Bevor ein Eriträer jemanden vor den Zug gestoßen hat
wurde ein anderer Eriträer ,von einem Deutschen einfach erschossen,
Ein Zitat aus der Biebel heißt ; Auge um Auge ,Zahn um Zahn!
Willst du das ? Sollen wir so weiter machen ?
Na Danke

So, jetzt geht es mir besser !

… das ist wohl das Wichtigste. Dass es einem als Leser regelrecht schlecht wird, interessiert Dich höchstwahrscheinlich nicht.
Ich habe extra einen ganzen Tag gewartet mit meiner Reaktion, da ich die stille Hoffnung hatte, dass Du den Text nochmals überarbeitest, da er offensichtlich im Affekt geschrieben wurde.
Nachdem dies nicht geschehen ist, “kenne” ich nun eine weitere Person, mit der ich nie und nimmer zusammenwohnen möchte.

Da hat jemand ein bisschen nachgedacht:

Was mich wundert ist, dass deutsche Medien, die über Verbrechen durch Deutsche begangen werden (wie bei der Vergewaltigung auf Mallorca)
darüber berichten, dass die Verbrecher Deutsche sind und sogar noch mehrmals darauf hinweisen, das es Russland-Deutsche waren.
Hier mal ein Bericht, von Journalisten die nicht für das Regierungsfernsehen arbeiten, bzw. davon bezahlt werden.

Meine Tochter hat sich eine kleine Bodycam gekauft, denn ihr Hund hat schon einige randalierende Ausländer angeknurrt, die sie verbal bedroht haben und angedroht haben den Hund zu töten.
Jetzt ratet doch mal was in der Zeitung stehen wird, wenn der Hund unsere Tochter oder sich selbst verteidigt und einen Asylanten angreift.
Deutsche hetzt ihren Hund auf friedliche Ausländer???
Da ist so ein Livemitschnitt schon von Vorteil.
Aber ich denke, wer dann das Video im Internet hoch lädt, ist wieder ein Rassist.
Wenn das hochlanden noch gelingt und das Video nicht von der Polizei “gesichert” wurde und dann “versehentlich” geschreddert wurde.

Viele Grüße aus Andalusien
Helmut

Viele Grüße aus Andalusien
Helmut

Der Bericht ist schon lesenswert, aber für Menschen die keine neutrale Bewertung zulassen (und damit meine ich alle Lager) eben nur unseriöse Berichterstattung und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Niki über den Greta-Totalitarismus:

https://www.youtube.com/watch?v=TaCbx0GwsWA

Nachtrag:

Unmittelbar nach diesem Video, das kritisch-aufklärend war und absolut nichts mit Hetze oder gar Hass zu tun hatte wurde dem jungen Mann der YouTube-Kanal gekündigt.
- Alles klar???

Prost! Mahlzeit! Unser strammer Marsch nach LINKS
(und wer so etwas sagt/schreibt ist doch sicher “Nazi”, was denn sonst? :sunglasses:)