55 Minuten Film von rezo bei YOUTUBE

ich hab mir jetzt mal das 55 min Video ::: cdu zerstört,… von rezo auf youtube angeschaut
und ich persönlich denke , leider hat er Recht,so sind die Fakten,
Sehenswert
Bitte nehmt euch doch mal 55 minuten zeit und schaut es bis zum Ende an
Danke
Wer s gesehen hat kann ja Bitte mal was dazu schreiben

Liebe Susanne,

schau mal hier im Forum unter “Was die Lämmer mit sich machen lassen

Ich fand das Video die ersten Minuten auch gut. Aber dann kam mir ein Verdacht. Und der hat sich inzwischen nicht nur bestätigt, er wurde - wie so oft - von der Wirklichkeit noch getoppt…

dieser Rezo ist doch von der internationalen Werbefirma STRÖEER AG gesponsort die auch die Seite t-online.de betreibt und die Anzeigen in den U-Bahnhöfen, das konnte man direkt im Impressum sehen, aber da die Poltiker ausser Schlagworten nichts vom Internet verstehen, haben die das nicht gesehen

Das hat Heiko Schrang bereits öffentlich gemacht, aber es scheint kaum jemanden wirklich zu interessieren.

Wenn man wenigstens über das sprechen würde, was Rezo zurecht angeprangert hat, z.B.
die ganz offensichtlichen Lügen von Merkel, aber auch das interessiert nicht wirklich.
Für alle, die des Nachdenkens noch mächtig sind, müsste sich zwangsläufig auch die Frage nach weiteren Lügen der CDU und der anderen Altparteien , zu denen natürlich auch die Grünen gehören, anschließen.

Unsere Jugend wird seit langem systematisch komplett verdummt - mit beeindruckendem Ergebnis.
Siehe z.B. Kapitel 12 folgender Artikelserie

https://www.epochtimes.de/themen/wie-der-teufel-die-welt-regiert

… aber auch die anderen Kapitel sind äußerst aufschlussreich bezüglich vielfältiger Themen
(Die übermäßige Werbung auf den Seiten ist ätzend, aber man kann sich die jeweiligen Kapitel als Druckausgabe sichern - Siehe Symbol links a.d.Seite)

Alles klar?

In letzter Zeit fallen mir immer wieder Petra Kelly und ihr Gefährte Bastian ein.
Ich konnte nie an den Freitod der beiden glauben. Mehr und mehr vermute ich, dass sie - anfänglich gutmütig-naiv-glaubend waren und handelten, dann aber auf Hintergrundwissen stießen und sich distanzierten. So etwas hat schon öfters zum raschen Ableben geführt…

Jawoll, und der Führer lebt, ist 1945 von der Rockefeller-Gang entführt und auf Alpha Centauri eingefroren worden, Jetzt wieder aufgetaut, bereitet er von dort zusammen mit Mister Spock den Angriff der Killertomaten auf die Erde vor.

LLAP

Simplicissimus

Aufhetzen ???
Ich würd eher sagen man muss die Welt einmal wachrütteln!

Denn,wie heisst es nach einer alten Indianerweisheit,

Erst, wenn der letzte Baum gerodet ,der letzte Fluss / das letzte Meer vergiftet,der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken ,dass man Geld nicht essen kann !
Ich denke,das werden wir vielleicht noch erleben,
Mir ist es gleich ,wer diesen REZO gesponsert hat,
was er sagt ,kann man nicht leugnen,die Schilderung war manchmal zu emotional, aber sonst nimmt das ja keiner war,
er hat jedenfalls Aufmerksamkeit erregt und das ist gut so,
und die CDU / CSU war ja bekantlich schon immer verlogen ,
siehe Strauss und Kohl und viele Andere,
das ist ja Alles nachweisbar,
rezo hat etwas ausgesprochen, was uns Alle betrifft,
Durch die rücksichtslose Produktion der Industrie und den immer mehr ,fortschreitenden Konsumwahn ohne Rücksicht auf Verluste ,vernichtet man unseren Lebensraum ,die Erde!
Es ist leider schon weit fortgeschritten,
eventuell auch schon zu spät ?
ich finde es gut das die “Kinder” versuchen das aufzuhalten.
Leider nimmt das keiner Ernst.
Weil wirtschaftliche Interessen immer, im Vordergrund stehen!

Liebe Susanne,
ich wollte schon länger mal nachfragen, was die zusätzlichen Informationen bei Dir bewirkt haben. Jetzt weiß ich es!
Du scheinst u.a. auch schnell auf Stich- bzw. Schlagwörter (hier “aufhetzen”) anzuspringen.
Den Inhalt des zuletzt von mir eingestellten Videos kannst Du unmöglich zur Kenntnis genommen haben, ansonsten wäre diese Reaktion undenkbar.

@ Susanne2525

“wirtschaftliche Interessen im Vordergrund”? - Nein!
Wirtschaftliche Interessen im Hintergrund? - O JA!
(man folge unter anderem der CO2-Spur…)

Evtl. noch mehr als wirtschaftliche Interessen? - O JA!

Weshalb stellt sich z.B. ein Soros hinter (bzw. vor) die Grünen?
Aus Liebe zur Natur, aus Liebe zur Menschheit, aus Liebe zu den Kindern?? O je…
(bitte selbst nachforschen, was dieser Mann für eine innere Haltung hat)

Was wollen Menschen, die schon ALLES haben (außer Liebe und Mitgefühl)?
Hast Du eine Idee?

Weshalb hat man Soros aus seinem Heimatland Ungarn verbannt?
Weshalb hat man Soros mit seinen Machenschaften jüngst auch aus Russland rausgeworfen?

Und wo hat er seitdem seinen Sitz/seinen Ausgangspunkt für seine weltweiten menschenverachtenden Aktionen? - Ja, in Deutschland!!!

Braucht er Geld? - Nein!
Was dann?
(Denke nach, forsche nach - und lies bitte auch Bücher zum Thema)
Aber als Mittel zum Zweck ist Geld natürlich wunderbar.
Viel Geld noch wunderbarer.
Unermesslicher Reichtum ist geradezu ideal.

Die käuflichen Alten hat er schon lange gekauft.
Jetzt ( bzw. schon länger) ist die Jugend dran.
Ist er erfolgreich?
Ja, sehr!

Geht uns das alles auch an? O ja!
Dich auch, Susanne? Du wirst es erleben…

Dieses Video ist schon 7 Jahre alt!
Und das Wissen dahinter ist schon über 100 Jahre alt.
Weshalb weiß unsere Jugend nichts von freier Energie?
Von den Alten ganz zu schweigen.

ob gesponsert oder nicht, das ändert nichts an den Fakten.

Meine Meinung zu
Hetzen Spaß You Tuber die Jugend auf ?
Ich hab mir dieses 37 minuten langen “Bericht” von kla . tv
wohl angeschaut.
Das ist in meinen Augen reine Propaganda!
Ich denke eine solche Hetzte haben diese Leute sich wohl bei Göbbels abgeschaut!
Wir sind nicht in China
und wir haben zum Glück keinen Diktator ,wie Mao Hitler oder Stalin
und hier wird bisher jedenfalls , Niemand "mit Knüppeln "erschlagen, wie dieser Herr behauptet,
dieser Herr Wisnewski versucht mit ganz miesen Methoden selber zu hetzen,

ich denke ,
es gibt nur eine legitime Einstellung
und zwar
wir müssen aufhören weiterhin Müll und Dreck zu produzieren ,bevor wir darin ersticken,
Es geht mir ja nicht nur um das CO2
Sondern um diese ganze Plastikfut Die Meere sind mittlerweile voll davon
und die Zerstörung von Lebensraum Weiltweit schreitet voran.
Das muss aufhören.
Ob der Klimawandel nun vom Menschen beeinflusst wird oder nicht,
kann ich nicht beurteilen,aber ich sehe den ganzen Dreck
Wir sollten jetzt auf eine Lebensraum schonende nachhaltige Lebensweise umsteigen,

In the year 2525;
if man is still alive ???

wir und Plastikmüll ? 90% des Plastikmüll in den Meeren kommen über 9 Flüsse in Asien und Afrika in die Meere, die produzieren den Plastik Dreck

Auf Grönland sind seit 1941 130 Meter Eis auf dem Hochland dazu gekommen wo kommen 130 Meter Eis her wenns taut ? Das ist nachgewiesen, denn 1941 sind 7 US Flugzeuge auf Gröndland not gelandet auf einer Notlandebahn und diese 7 Flugzeuge liegen jetzt 130 Meter unter dem Eis samt der Notlandebahn

Ich sehe hier den Dreck auf den Straßen, ausgespuckte Kaugummi, Plastikbecher, Dönertüten, Pizzakartons und das sind nicht die Rentner und Alten die das einfach auf die Straße spucken oder werfen. Versiffte Matratzen, ganze zerdepperte Kücheneinrichtungen, Bettgestelle und sonstiger Müll wird einfach zu den Flaschencontainern gestellt und das waren auch keine Rentner und Alte

Bei der letzten Schülerdemo gegen die Umweltverschmutzung hats ausgesehen auf dem Platz wie Sau. Total vermüllt die haben ihre Flaschen und Verpackungsmüll einfach auf die Straße geschmissen, schöne Umweltdemo

Die Afrikaner und Asiaten entsorgen ihren Dreck und Müll einfach so wie sie es bisher in ihren Heimatländern auch gemacht haben

Ich habe in meinem ganzen Leben weder Plastik in einen Bach oder Fluß geworfen, noch Müll oder Dreck, Kaugummi, Zigarettenkippen, oder Verpackungsmüll auf die Straße oder in den Wald entsorgt

Liebe Rose
Ich versuche dir einmal zu schildern ,was ich meine
und
ich glaube du hast da etwas zu naive Ansichten,
es geht ja hier auch nicht um einen Kaugummi
oder ein Bettgestell
man sollte das Ganze mal im Großen betrachten,
mich nervt es mittlerweile sehr, z B
,wenn ich in einen normalen Supermarkt gehe und etwas zu essen kaufe ,dann ist doch heute wirklich Alles in Plastik und diesen ganzen Müll exportiert, die Bundesrepublik Deutschland in die dritte
Welt nach China , indien und sonst wo hin ,aber selbst diese Länder wollen mittlerweile unseren Müll auch nicht mehr annehmen
Abgesehen davon dass es Krebseregend ist wenn man fetthaltige Lebensmittel wie Wurst ,Käse ,Joghurt ,Milch u s w
in Plastik verpackt ,produziert es einfach zu viel Müll.Der sehr schlecht für unsere Erde ist.
Früher gabs ja auch kein Plastik.
Milch, war in Glasflaschen, Pommes gab es in der Pappschale
meine Oma nahm immer die große Tasche für den Einkauf mit, der Metzger packte die Wurst nicht in Plastik sondern in Papier
ich wünschte mir mittlerweile , man würde alles wieder,wie früher in Glas und Papier verpacken, und dass die Möbelindustrie aufhört ,solche billigen schlechten Wegwerfmöbel herzustellen ,die nach einem Jahr kaputt sind ,denn das Alles ist nicht gut für unsere Umwelt,
aber das ist der industrie wohl zu aufwendig
Plastik ist billiger als ein Pfandsysthem mit Glas usw, und Plastik ist leider schädlich
Tiere sterben,Wale , Fische und Seevögel haben die Bäuche voller Plastikmüll weil sie das oft mit Fischen verwechseln ,
das finde ich traurig,wenn das Meer stirbt und die Insekten sterben
durch zuviel Chemie und Gifte , in der Landwirtschaft, dann sind wir vielleicht auch bald dran.
ich hoffe du hast jetzt vielleicht verstanden um was es mir persönlich geht
und ich denke, auch die Kids ,möchten wohl ,dass von unserer lieben Erde später ,noch etwas übrig bleibt
Die Regierungen sollten deshalb also dafür Sorge tragen,dass sich da bald mal etwas ändert,ich denke ,die Industrie braucht mehr Vorschriften und Regeln
aber Merkel ,Klöckner und Co interessieren sich zu sehr für das Wohlergehen ,der Konzerne leider,
die EU verbietet jetzt Becher , Halme ,Besteck usw aus Plastik ,
das ist ja mal ein Anfang ,aber meiner Meinung nach nur, ein Tropfen,auf den heißen Stein,
da müsste hoffentlich bald mehr kommen
L G SUSANNE

PS: Ich bin konfessions- und partei-LOS
Xanti